Stumpjumper – neu aufgelegt

Wenn Specialized ein neues Stumpjumper vorstellt, hält die MTB-Welt für einen kurzen Moment den Atem an. Das originale Specialized Stumpjumper kam 1981 auf den Markt und war das erste Serien-MTB der Welt. Heute, 37 Jahre später, gilt das Stumpjumper noch immer als Gradmesser und Trendsetter.

Keine andere Mountainbike-Kategorie hat sich in den letzten Jahren so stark verändert wie die der Trailbikes und das Stumpjumper war immer wieder Teil dieser Entwicklung. Vor wenigen Jahren galten Bikes zwischen 120 und 150 mm Federweg noch als zahme Touren-Räder, heute sind sie potenter denn je und stellen die wohl vielseitigste Mountainbike-Klasse dar.

S-Works

sFr. 10299.-

Expert

sFr. 6299.-

Comp Carbon

sFr. 4899.-

Comp Alu

sFr. 3499.-

Evo 27.5

sFr. 3999.-

S-Works Frame

sFr. 4399.-