Epic – Der Weltmeister

Weltmeistertitel, Olympisches Gold, mehr Cape Epic-Gewinne als wir zählen können – wie schaffen wir das? Mit der legendären FSR Federungstechnologie, die wir mit dem Mini Rear Brain Dämpfer für bestmögliche Effizienz noch einmal weiterentwickelt haben. Das Epic ist noch schneller, lässt sich noch besser kontrollieren – und wird vermutlich noch mehr Siege einfahren!s erste Serien-MTB der Welt. Heute, 37 Jahre später, gilt das Stumpjumper noch immer als Gradmesser und Trendsetter.

Keine andere Mountainbike-Kategorie hat sich in den letzten Jahren so stark verändert wie die der Trailbikes und das Stumpjumper war immer wieder Teil dieser Entwicklung. Vor wenigen Jahren galten Bikes zwischen 120 und 150 mm Federweg noch als zahme Touren-Räder, heute sind sie potenter denn je und stellen die wohl vielseitigste Mountainbike-Klasse dar.

S-Works

sFr. 10599.-

Pro

sFr. 8099.-

Expert

sFr. 6099.-

Carbon Comp

sFr. 4699.-

Comp Alu

sFr. 3499.-

S-Works Frame

sFr. 4499.-